Erfolgreiche BW-Endrunde U14 in Rottweil

vlnr. Niklas Jung, Levin Uyar, Jonathan Wenzel, Levin Wettstein. Es fehlt: Marek Tritschler.

Vom 30.06. – 02.07.2023 fand in Rottweil die BW-Endrunde der Jugendmannschaften U12/U14/U16 statt. Dabei trafen die besten drei badischen auf die besten drei württembergischen Teams. Der SC Untergrombach war diesmal in der U14 vertreten und reiste mit der letztjährigen U12er Mannschaft an, welche bereits an der Deutschen Vereinsmeisterschaft in München teilgenommen hat. Mit Levin Uyar, Niklas Jung, Levin Wettstein, Jonathan Wenzel und Marek Tritschler saß somit ein sehr junges, aber bereits erfahrenes Team hinter den Brettern.

Die Mission war allen klar, denn nur drei der teilnehmenden sechs Mannschaften konnten sich für die Deutsche Vereinsmeisterschaft 2023 in Magdeburg qualifizieren.

Zum Bericht

von Timo Wettstein