Andre Hayen gewinnt das 4. Joß-Fritz-Jugendopen

Andre Hayen gewann das 4. Joß-Fritz-Jugendopen. Hier mit Schwarz in der vierten Runde gegen den späteren Zweitplatzierten Levin Uyar (beide SC Untergrombach).

Andre Hayen (SC Untergrombach) gewinnt das 4. Joß-Fritz-Jugendopen mit 4,5 Punkten und besserer Zweitwertung vor Levin Uyar (SC Untergrombach) und ist für den 4. Heinz-Fuchs-Cup qualifiziert. Im B-Open gelang dem top-gesetzten Erik Kirchgessner (SC Pforzheim) der Durchmarsch, er siegte mit 5 aus 5 Punkten souverän.

A-Turnier
Ergebnisse der fünften Runde | Tabelle nach der fünften Runde (Endstand) | Vorläufige Auswertung nach DWZ | Liste der PreisträgerInnen

B-Turnier