Anmeldung zum 40. Open Untergrombach ist geöffnet

Untergrombachs kroatischer Großmeister Davor Rogic führt die Setzliste des 40. Open Untergrombach an

Die Anmeldung zum 40. Open Untergrombach ist freigeschaltet. Das Turnier wird vom 2. bis 6. Januar 2024 stattfinden. Die wichtigste Änderung an dem Turnier ist das neue Format in der Bedenkzeit: Fischer-Modus mit 90 Minuten für die ersten 40 Züge, 30 Minuten für den Rest bei 30 Sekunden Inkrement. Ansonsten erwartet Sie in Untergrombach zum Jubiläumsopen neben der einen oder anderen Überraschung die gewohnten Highlights: Familiäre Atmosphäre, das weltbeste Kuchenbüffet, ELO-Auswertung im A-Turnier...

Alle Informationen rund um das 40. Open Untergrombach gibt es auf der Turnierseite. Die Setzliste wird angeführt von Untergrombachs GM Davor Rogic vor FM Hans Wiechert (ebenfalls SC Untergrombach).