Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017: Zweiter Platz für den SC Untergrombach

Am 25.3.2017 fand die Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017 statt. Mangels Ausrichter verlagerte TL Bernd Walther das Turnier zu seinem Heimatverein nach Sasbach. Bis kurz vor Turnierbeginn war unklar, wo das Turnier überhaupt stattfinden würde. Ob es daran lag oder an der wenig zentralen Lage des Spielorts, Fakt ist, dass lediglich 9 Mannschaften zu dem Turnier antraten (2016: 18 Teams). Der SC Untergrombach stellte wie folgt auf: 1- IM Christian Maier, 2- Veaceslav Cofman, 3- IM Heinz Fuchs, 4- FM Hans-Joachim Vatter - eine starke Mannschaft, die am Ende ungeschlagen den zweiten Platz belegte. Badischer Blitzmeister wurde der SC Eppingen. Kreuztabelle und Einzelergebnisse gibt es auf der Seite von Bernd Walther.