Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zur Anmeldung 1. Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018.

Luca Toth ist Badischer Vizemeister U10


Luca Toth (SC Untergrombach) wurde Zweiter auf den Badischen Einzelmeisterschaften in seiner Altersklasse U10

Während sich der Großteil der Untergrombacher Jugend im B-Open versucht, nehmen vier Spieler an den Badischen Jugendeinzelmeisterschaften teil. Alexander Doll (U16) und Rebecca Doll (U14w) sind noch bis Samstag in der Sportschule Schöneck aktiv und liegen jeweils im Mittelfeld. Die U12 und U10 ging heute in Ettlingen zu Ende. Marc Toth erreichte in der U12 einen soliden siebten Platz in einem starken Feld. Sein Bruder Luca Toth spielte sein bislang bestes Turnier und wurde Zweiter in der Altersklasse U10, legt ca. 150 DWZ-Punkte zu und wird an Pfingsten in Willingen auf der Deutschen Einzelmeisterschaft die Untergrombacher Vereinsfarben vertreten. Unser Dank gilt Veaceslav Cofman für sein Coaching vor Ort und besonders Lucas Trainer Stefan Doll, für die hervorragende und Früchte tragende Vorbereitung auf das Turnier. 

Turnierseite U12 | Turnierseite U10

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben