Einladung zum ersten Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018

Der SC Untergrombach richtet vom Samstag 23. Juni bis Sonntag 24. Juni sein erstes Jugendopen aus, das "Joß-Fritz Jugendopen". Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich Jahrgang 1998. Es werden fünf Runden Schweizer System gespielt mit der Zeitbegrenzung 40 Züge in 1 h und ½ h Restspielzeit. Das Turnier wird DWZ-gewertet und es gibt Pokale für alle Altersklassen.

Vor der Schule wird es einen Imbiss geben, der warme Speisen und Getränke anbietet. In der Schule bieten wir Kaffee, Kuchen und Snacks an.

Am Samstag startet das Turnier mit einer Doppelrunde, so dass alle rechtzeitig zum Deutschlandspiel zu Hause sein werden. Sonntags geht es dann früh los und es gibt drei Runden mit Siegerehrung.

Die Anmeldung ist eröffnet, in den nächsten Wochen gibt es weitere Informationen zum Turnier.