Erster Spieltag der 2. und 3. Mannschaft

Nachdem die erste Mannschaft schon vorgelegt hat, begann gestern auch für die 2. und 3. Mannschaft die neue Saison. Die Zweite musste in der Landesliga Nord 2 gegen den KSF II ran. Aufgrund personeller Probleme rechneten wir uns kaum Chancen aus und traten mit einer Notbesetzung an. Es gab an fast allen Brettern sehr deutliche DWZ-Unterschiede und Brett 7 und 8 mussten sogar freibleiben. Alles andere als eine saftige Niederlage hätte an ein Wunder gegrenzt. Das blieb aber leider aus und die Zweite verlor mit ½ : 7½.

Zu den Einzelergebnissen

Für die Dritte rechneten wir uns bessere Chancen aus und fuhren demenstprechend gut besetzt ins Pfinztal. Das zahlte sich aus, so dass am Ende des ersten Spieltages in der Kreisklasse A die ersten zwei Zähler auf unserem Konto verbucht werden konnten: SV Pfinztal II - SC Untergrombach III: 2½ : 5½.

Zu den Einzelergebnissen

von Marlis Jahraus