FM Hans Wiechert ist Bezirksmeister Karlsruhe - Marc Toth gewinnt die U18

Duell am Spitzenbrett: Marc Toth (Untergrombach) mit Weiß gegen FM Hans Wiechert (Unterrgrombach) - U18 / U25 und Erwachsene spielten in einer Gruppe

Die Bezirksmeisterschaften Karsruhe fanden am 21./22. Oktober in Ettlingen statt - Bezirksmeister wurde Untergrombachs FM Hans Wiechert nach Stichkampf gegen das Wiesentaler Urgestein René Fischgräbe. In der U18 siegte Marc Toth und wäre für die Badischen Einzelmeisterschaften qualifiziert, nimmt aber statt dessen am 40. Open Untergrombach teil. Sein Bruder Luca Toth holte den zweiten Rang in der Altersklasse U16. Es waren weitere Untergrombacher am Start, auf sich aufmerksam machte Tim Burkhardt (DWZ bei Turnierbeginn: 978) mit Remis gegen Marc Toth und Remis gegen René Fischgräbe (DWZ 1942) - ein Unentschieden bei fast 1.000 Punkten DWZ-Differenz sieht man selten!

Zur Turnierseite