34. Open Untergrombach: Bereits über 80 Voranmeldungen

Bereits über 80 Anmeldungen sind zum 34. Open Untergrombach eingegangen. Die Setzliste im A-Turnier wird derzeit angeführt von FM Hans Wiechert (SF Baden-Lichtental), gefolgt von zehn Spielern mit ELO über 2000 - derzeit allesamt Anwärter auf den ersten Preis von 800 Euro. Spannend bleibt, ob sich noch wie in den Vorjahren der eine oder andere Großmeister in der Teilnehmerliste einträgt.

Das B-Turnier erhielt bislang relativ viel Zulauf mit bereits 37 Anmeldungen. Sicher ist dabei, dass es in 2017 einen neuen Sieger gibt. Denn Titelverteidiger Lukas Hochscheidt (SSV Bruchsal) ist zwar wieder am Start, versucht sich jedoch im A-Turnier.

Die Online-Anmeldung ist bis zum 2.1.2017 geöffnet. Die Teilnehmerlisten werden mehrfach täglich aktualisiert.

Der SC Untergrombach freut sich auf Ihre Teilnahme!