37. Open: Ergebnisse der zweiten und Paarungen der dritten Runde

Hauchdünner Vorsprung nach Drittwertung | Arrivierte enttäuschen

Bernd Giacomelli (SK Durlach), der Open-Sieger von 1985, trotz FM Nikolas Pogan (Heilbronner SV) ein Remis in der zweiten Runde ab.

In der zweiten Runde des 37.Opens Untergrombach gab es weitere kleine Überraschungen: FM Pogan kam nicht über ein Remis gegen Altmeister Giacomelli (Open-Sieger 1985) hinaus, WIM Zilberman unterlag gar Tobias Thomas. Die Ergebnisse und Paarungen können über folgende Links eingesehen werden:

A-Turnier: Ergebnisse Runde 2 | Tabelle nach der zweiten Runde | A-Turnier Paarungen Runde 3 (live)
B-Turnier: Ergebnisse Runde 2 | Tabelle nach der zweiten Runde | B-Turnier Paarungen Runde 3 (live)

Partien der zweiten Runde | Fotos vom zweiten Spieltag (Vormittag)