Jugendschach in Untergrombach

Im Oktober vergangenen Jahres etablierten wir eine neue Jugend-Trainingsgruppe für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger. Mittlerweile ist die Gruppe auf elf Kinder angewachsen, die auch regelmäßig zu den Trainingszeiten erscheinen. Im Jugendbereich finden sich weitere Informationen zu Trainingsinhalten und -zeiten. Etliche der Kinder nehmen auch regelmäßig an Jugendturnieren teil (z.B. Eppinger Jugendopen oder Bezirksjugendeinzelmeisterschaft.)

Für 2015 haben wir erstmals eine U14-Mannschaft gemeldet. Derzeit läuft außerdem ein SCU-Jugend-Schnellschachturnier.

Die Trainingsgruppe ist jederzeit offen für neue Mitstreiter. Einfach vorbeikommen und Spaß haben!