Konstantin Khachaturyan ist Badischer Meister U8

Am Ende waren sie alle Sieger: Florian Shevchenko, Konstantin Khatchaturyan, Jonas Schulz (alle KSF, von links nach rechts)

Am 3.1.2017 fand die Badische Jugendeinzelmeisterschaft in der Altersklasse U8 in Untergrombach statt. 13 Teilnehmer waren am Start, der Spielmodus war mit 15 Minuten Bedenkzeit angesetzt. Bereits vor dem Turnier galt ein KSF-Trio als Favoriten auf den Turniersieg und am Ende standen sie auch alle drei oben auf dem Treppchen. Punktgleich, Buchholzgleich und mit hauchdünnem Vorsprung in der Drittwertung setzte sich Konstantin Khatchaturyan gegen seine Vereinskollegen Florian Shevchenko (zweiter Platz) und Jonas Schulz (dritter Platz ) durch. Das Turnier verlief reibungslos, im Gegenteil: Jemand, der noch nie ein U8-Turnier gesehen hat, dürfte erstaunt sein, dass es Usus ist, dass viele Spieler ihre laufenden Partien gemeinsam analysieren... alle Ergebnisse und Fotos im Bereich der U8.