Landesliga: Untergrombach 2 besiegt die Karlsruher SF 3 deutlich

Zeigten streckenweise spektakuläres Schach: Almir Zjajo (Weiß) und Abdollah Shahisavandi lieferten eine tolle Partie ab, Schach, wie es sein soll, die Punkteteilung am Ende geht in Ordnung. Ein Remis von der höchst unterhaltsamen Sorte!

Untergrombachs zweite Mannschaft besiegte in der Landesliga Gastgeber KSF 3 deutlich mit 1,5 : 6,5. Entscheidend war die Aufstellungsschwäche der Gastgeber, die keine der Liga entsprechenden Mannschaft zusammen bekamen. Untergrombach hingegen war mit gleich drei Titelträgern in die Karlsruher Merkur-Akadamie gereist und sammelte am Ende des Tages höchst verdient die Punkte ein. In der Tabelle liegt der SCU 2 nun auf dem dritten Rang in Lauerstellung.

Zum Spieltag und Spielbericht