Nachruf für Roland Zöller

Vor wenigen Tagen ist unser passives Mitglied und amtierender Kassenprüfer Roland Zöller plötzlich und unerwartet im Alter von 72 Jahren verstorben.
Roland war seit 1983 Vereinsmitglied. Er war zunächst für einige Jahre aktiver Spieler in den damaligen sog. Seniorenmannschaften des Vereins, ab Ende der 80er Jahre hatte er sich als Fahrer (und Aushilfsspieler) für einige Jahre in den Dienst der Jugendabteilung gestellt. Auch nach dem Ende seiner aktiven Zeit blieb Roland dem Verein treu und hat sich auch weiterhin ehrenamtlich engagiert, sei es als Kassenkraft beim Open oder als Kassenprüfer in der Vereinsverwaltung. In diesem Amt war er erst vor wenigen Monaten von der diesjährigen Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt worden.

Wir verlieren mit Roland einen aufgeschlossenen, ausgeglichenen, sympathischen und bodenständigen Vereinskameraden und Freund, auf den man stets zu einhundert Prozent verlassen konnte. Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am 20.11. um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Untergrombach statt.

(Heiko Schleicher)