Rebecca Doll mit starker Performance bei den Deutschen Einzelmeisterschaft der Frauen

Untergrombachs Rebecca Doll überzeugte mit einer starken Leistung bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen. Die frisch gebackene Abiturientin, die morgen ihren achtzehnten Geburtstag feiert, belohnte sich selbst mit 4,5 aus 9 Punkten in einem starken Feld und einem ELO-Plus vom rund einhundert Punkten. Unter anderem hielt sie mit Schwarz stand gegen die erfahrene WGM Carmen Voicu-Jagodzinsky und unterlag nur der Turniersiegerin WIM Dolzhykova und der Zweitplatzierten WFM Bashylina. Der SC Untergrombach ist sehr stolz auf das Ergebnis seine talentierten Jugendspielerin und gratuliert Rebecca Doll zu dem tollen Ergebnis (elfter Platz unter 22 Teilnehmerinnen).

Endstand Deutsche Einzelmeisterschaften der Frauen auf chess-results.com