SCU VI ist Vizemeister

In der Einsteigerklasse im Schachbezirk Karlsruhe beendet Untergrombachs sechste Mannschaft nach der deutlichen Niederlage beim Meister Bretten IV die Saison auf dem zweiten Rang und ist somit Vizemeister der Einsteigerklasse. in der kommenden Saison wird die Mannschaft einen neuen Anlauf auf die Meisterschaft unternehmen. Aufsteigen kann man in der Einsteigerklasse nicht, hier geht es vielmehr darum, Erfahrungen für den Spielbetrieb in den höheren Ligen zu sammeln. Dies gelang eindrucksvoll den fleißigsten Punktesammlern Jonathan Wenzel (sensationelle 10 aus 10 Punkten), Elias Frese (8,5 aus 12) und Lennox Wettstein (8 aus 15).

Spieltag und Abschlusstabelle