Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Sonntag Mannschaftsblitzmeisterschaft Bezirk Karlsruhe


Am Sonntag (4.10.) findet die diesjährige Mannschaftsblitzmeisterschaft des Schachbezirks Karlsruhe statt. Ausrichter sind die Schachfreunde Forst. Bis zu 14 Teams können teilnehmen, heute haben sich bereits elf Teams angemeldet, das sind mehr als in den Vorjahren (2014: 10, 2013: 5). Auch der SC Untergrombach wird mit einem Reserveteam vertreten sein, da die erste Mannschaft (IM Maier, IM Fuchs, FM Schneider, FM Vatter) als Badischer Mannschaftsblitzmeister für die badische Meisterschaft bereits qualifiziert ist. Außer dem SCU nehmen teil: Forst 1 bis 3, KSF 1/2, KSF Jugend, SF Wiesental, SC Waldbronn, SSV Bruchsal und SF Zeutern. Vielleicht werden bis Sonntag ja die drei freien Plätze auch noch besetzt. Zwischenstände und Endergebnisse per Twitter, Start ist 10 Uhr. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben