U16 Bezirksmeisterschaft: SCU wird Zweiter

Gegen KSF II gab es einen knappen Sieg. Hier die beiden Spitzenbretter mit den Geschwistern Doll für Untergrombach.

In der U16 Bezirksmannschaftsmeisterschaft sind alle Partien gespielt. Am zweiten Spieltag siegte der SCU knapp, aber verdient gegen die Mädchenmannschaft der KSF (KSF II). Bruchsal kam gegen Topfavorit KSF I 0:4 unter die Räder. Am letzten Spieltag kam es zum Spitzenspiel in Untergrombach: Beide Teams treten ersatzgeschwächt ab, die KSF aufgrund anderer Spieltermine deutlich gerupfter und eine echte Chance für den SCU. Aber es hat nicht sollen sein: Verdient gewann KSF mit 3:1. Bruchsal unterlag den KSF Mädchen mit 1:3. Am Ende steht der zweite Platz für den SCU zu Buche. Sollte man nachträglich zur Badischen Meisterschaft nach Flehingen eingeladen werden (es besteht eine gewisse Chance), wäre der SCU dort mit zwei Teams vertreten (U12, U16).

Zum U16 Bericht: Alle Spiele, Bilder, Tabellen