Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Untergrombacher Sieg beim Ettlinger Blitzmarathon

SCUVon Heiko Schleicher

Den ersten Ettlinger 12 h - Blitzmarathon und damit die Siegprämie in Höhe von 250 Euro gewann der russische IM Oleg Spirin, der von 2008-2012 für den SC Untergrombach an die Bretter gegangen war. Er hatte am Ende eines langen Tages mit einem halben Punkt knapp die Nase vorn vor dem GM und ehemaligen Internet-Blitzweltmeister Roland Schmaltz vom OSC Baden-Baden. Oleg wohnt seit einigen Monaten aus privaten Gründen in Bruchsal, hat sich schon sehr gute Deutschkenntnisse erworben und hat eine - wie auch immer aussehende  -  Rückkehr zum SCU im persönlichen Gespräch nicht ausgeschlossen. Das B - Finale in Ettlingen sah im übrigen auch einen Untergrombacher vorn, Stefan Doll sicherte sich hier den obersten Platz auf dem Treppchen.

Turnierseite beim SK Ettlingen

 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben