Verbandsrunde SCU V: Same procedure as last Spieltag

Volle Konzentration bei den Einsteigern: SCU 5 im Heimspiel gegen SK Ettlingen VII.

Nachdem die fünfte Mannschaft am zweiten Spieltag den ersten Punkt gegen Ettlingen VI eingefahren hat, war nun die gleichstarke siebte Mannschaft der Ettlinger zu Gast in Untergrombach. Und es war ein Spiegelbild des zweiten Spieltags, wieder holten Andre Wachter und Luca Toth an den ersten beiden Brettern die vollen Punkte. Besonders stolz war Luca, der es gleich mit zwei unterschiedlichen Erwachsenen zu tun bekam und beide besiegen konnte. Wo gibt es das schon, außer im Schach? Riyan Gupta und der neu ins Team gekommene Raphael Roessler konnten wichtige Erfahrungen sammeln, für Punkte hat es diesmal noch nicht gereicht. Top-Scorer von Team und Liga ist nun Luca Toth mit 5 aus 6. Spieltag und Tabelle wie immer im Bereich der fünften Mannschaft.