Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zur Anmeldung 1. Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018.

Verbandsrunde: Vierte Mannschaft auf Erfolgskurs

In der Kreisklasse D holten unsere Jugendspieler den zweiten Sieg in Folge gegen SF Zeutern III. Zwar unterlag Marc Toth in seinem ersten Einsatz als Mannschaftsführer und Pascal Nied kam diesmal nicht über ein Remis hinaus. An Brett 3 und 4 setzten sich die Brüder Kai und Tim Burger durch und der 2½ - 1½ Mannschaftserfolg war gesichert. Nun kommen allerdings die schweren Brocken in der D-Klasse, am Sonntag steht das Spitzenspiel in Bruchsal gegen den Spitzenreiter SSV Bruchsal III an. Die Bruchsaler sind das mit Abstand DWZ-stärkste Team der D-Klasse und sind ebenfalls mit zwei Siegen gestartet. Mit einem Unentschieden wäre der SCU IV sicher nicht unzufrieden. 

Ergebnisse vierte Mannschaft

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben