Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zur Anmeldung 1. Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018.

Vereins-Blitzturnier: Jens Jonitz gewinnt erste Serie - Turnier verzeichnet Teilnehmerrekord

Turnierleiterin Marlis Jahraus lud zur ersten von insgesamt vier Serien im SCU-Blitzturnier ein und trotz Ferienzeit verzeichnete das Turnier einen neuen Teilnehmerrekord: Zehn Teilnehmer fanden sich ein, wie immer von D-Klasse-Spielern bis Bundesligaspielern war alles vertreten. Es nahmen Jugendspieler teil und alte Hasen und das Turnier war eine tolle Mischung mit äußerst interessanten Begegnungen (David gegen Goliath und diverse Familienduelle, wie auch Blitz auf hohem Niveau mit Spielern jenseits der 2000) in jeder Runde und natürlich auch wieder der einen oder anderen Überraschung. Turniersieger wurde der in den Vorjahren stets Zweitplatzierte Jens Jonitz, gefolgt von Landesligakapitän Markus Krieger und Bundesligareservespieler Stefan Doll. Weiter geht es am 11. Dezember mit dann hoffentlich erneut zweistelliger Teilnehmerzahl.

Ergebnisse Blitzturnier

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben