Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zur Anmeldung 1. Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018.

Vereinsturnier: Drei Spieler an der Spitze

Im Vereinsturnier des SC Untergrombach ist die 5. Runde gespielt. In den Begegnungen Jonitz-Kling, Noll-Doll und Burger-Jahraus setzten sich die jeweils klaren DWZ-Favoriten durch. Der Berichterstatter kam über ein Unentschieden gegen Klubchef Heiko Schleicher nicht hinaus und war damit sogar noch gut bedient. In einer offenbar dramatischen Nachtpartie, die erst gegen drei Uhr morgens endete, konnte Landesliga-Mannschaftsführer Markus Krieger im Duell mit Mannschaftskollege Andreas Graf den Punkt einsammeln. An der Tabellenspitze liegen nun mit Jonitz, Doll und Krieger drei Spieler mit vier Punkten gleichauf. In der sechsten und vorletzten Runde treffen diese Spieler jedoch nicht direkt aufeinander. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben