Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Erfolgreiche Schiedsrichterausbildung

Ralf Toth hat die Lizenz zum RSR erfolgreich verlängert.

Die Teilnehmer des BSV-Schiedsrichterlehrgangs in Ettlingen (Bild: Steffen Piechot mit freundlicher Genehmigung des BSV)

Untergrombachs einziger Schiedsrichter hat die Lizenz zum Regionalen Schiedsrichter durch erfolgreiche Prüfung bis 2028 verlängert. Ralf absolvierte in Ettlingen vom 29.09. - 01.10.2023 den Lehrgang, auch nachzulesen unter folgendem Link: BSV Artikel Lehrgang RSR

Ein besonderer Dank geht an FSR Estelle Morio, FSR Michael Schneider, FSR Steffen Piechot für die Unterrichtung und Prüfung und RSR Thomas Batton für die hervorragende Ausrichtung.

Der SC Untergrombach 46 gratuliert RSR Ralf Toth zu dieser hervorragenden Leistung. Seine Arbeit für den Verein, insbesondere auch für die von ihm geführte Jugendabteilung, welche die letzten Jahre unglaubliche Erfolge verbuchen konnte, sind die Stützpfeiler für diesen Verein. Sein Engagement und seine Hingabe sind uns allen ein Vorbild, welchem zu Folgen wir mehr denn je bereit sind. Danke Ralf. Schiedsrichter SCU

von Timo Wettstein

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben