Alexander Doll gewinnt den Heinz-Fuchs-Cup

IM Heinz Fuchs eröffnet das nach ihm selbst benannte Turnier am Brett von Erik Eberhart (Weiß) und Alexander Doll (Schwarz).

Der Sieger im Heinz-Fuchs-Cup 2024 heißt Alexander Doll (SC Untergrombach). Doll genügte in der letzten Runde ein Rems gegen seinen Vereinskameraden Andre Hayen, da gleichzeitig Erik Eberhart (Bruchsal) nicht über ein Remis gegen Noah Geltz (Heilbronn-Biberach) hinaus kam, gewann Doll aufgrund der besseren Zweitwertung das Turnier und sicherte sich einhundert Euro Preisgeld. Für Alexander Doll war es die zweite Teilnahme an dem Turnier. Erik Eberhart holte nach einer starken Turnierleistung den zweiten Rang, Dritter wurde Hannes Metzinger (KSF).

Ergebnisse Heinz-Fuchs-Cup | Vorläufige DWZ- und ELO-Auswertung