Andre Hayen gewinnt U12 in Ettlingen - Podestplätze für SCU-Jugend

Erstes Turnier, gleich ein Pokal: Enno Mandel wird Dritter in der U8

Das Ettlinger Jugendopen fand 2019 zum ungewohnten Termin und vor ungewohnter Kulisse (Minusrekord) statt. Am SC Untergrombach hat es nicht gelegen, gleich elf Untergrombacher fanden den Weg nach Ettlingen. Etliche Talente waren weit (ganz weit) oben in den Setzlisten und den Erwartungen entsprechend gab es Treppchenplätze. Das beste Resultat holte Andre Hayen, er wurde mit 6,5 aus 7 Turniersieger in der U12. In der U10 holte Levin Uyar den zweiten Rang. Jeweils Dritter wurden Enno Mandel (U8), Luca Toth (U12) und Marc Toth (U14). Besonders erfreulich ist das Abschneiden des erst siebenjährigen (!) Enno Mandel: Er bestätigt die Trainingseindrücke und darf sich einreihen in die Riege der Talente in der SCU-Jugend. Zum Bericht.