Anmeldung zum vierten Joß-Fritz-Jugendopen ist freigeschaltet

IM Heinz Fuchs eröffnet 2022 das nach ihm benannte Einladungsturnier am Brett von Leon Wegmer (Weiß) und Gabriel Jülg.

Das Joß-Fritz-Jugendopen findet zum vierten Mal in Untergrombach statt. wie auch im vergangenen Jahr gibt es ein A- und B-Turnier zum Verbessern der DWZ-Zahl und für alle, die sich DWZ-gewertete Partien mit langer Bedenkzeit und Notationspflicht noch nicht zutrauen, gibt es ein Einsteigerturnier. Das Einsteigerturnier ist aus Platzgründen auf 32 TeilnehmerInnen begrenzt, hier empfehlen wir rechtzeitige Anmeldung.

Die Anmeldung für das 4. Joß-Fritz-Jugendopen ist freigeschaltet,

Durch den Wechsel in die Bundschuh-Halle hat das Joß-Fritz-Jugendopen ein neues Teilnehmerlimit von 200 SpielerInnen, statt wie bisher 100 Personen. Wir gehen davon aus, dass deshalb auch jede und jeder spielwillige Jugendliche oder junge Erwachsene einen Platz im Turnier erhalten wird. Das bewährte Orga-Team steht auch 2023 ehrenamtlich zur Verfügung und auch die Kuchen werden genauso legendär wie schon im Vorjahr.

Auch in 2023 wird es den Heinz-Fuchs-Cup geben, diesmal bereits zum dritten Mal - die TeilnehmerInnen für dieses Einladungsturnier sind noch geheim, aber eines ist sicher: auch in der Bundschuhhalle werden die sechs SpielerInnen im Heinz-Fuchs-Cup im Mittelpunkt auf einer bühnenartigen Erhebung spielen.