Ausverkauftes Untergrombach Open: Informationen zum Starttag

Der Spielort: Bundschuhhalle Untergrombach (Bild: Bernhard Kling).

Trotz einiger Rückzüge kurz vor Turnierbeginn konnte die Teilnehmerzahl durch Nachrücker bei 250 Personen gehalten werden. Die Listen der vorangemeldeten TeilnehmerInnen sind mit ELO und DWZ vom 1. Januar aktualisiert:

Voranmeldungen A-Turnier | Voranmeldungen B-Turnier

Alle TeilnehmerInnen müssen sich vor Turnierbeginn für das Turnier rückmelden. Die Anmeldung in der Halle ist ab 13:30 Uhr besetzt und schließt gegen 15 Uhr. Die Bundschuhhalle Untergrombach ist fußläufig in etwa 5 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle "Untergrombach" erreichbar. Vor und hinter der Halle gibt es PKW-Parkplätze in ausreichender Zahl.

Sollten Sie Probleme bei der Anreise haben, melden Sie sich bei der Turnierleitung unter +49 179 4984980.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine gute Anreise und freuen uns auf ein Schachfest in Untergrombach gemeinsam mit Ihnen.