Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Bezirksjugendmeisterschaft: SCU überzeugt mit Quantität und Qualität

Mit neun Teilnehmern aus Untergrombach fanden am Wochenende die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften Karlsruhe statt. Damit stellte der SCU das drittgrößte Kontingent nach den KSF und Ausrichter Ettlingen. Alexander Doll gewann souverän die U16 und ist Bezirksmeister 2017. Marc Toth wurde Zweiter in der U12 und ist für die Badischen Meisterschaften qualifiziert. Auch Pascal Nied wurde Bezirksvizemeister und hat gute Karten in Sachen Freiplatzantrag. Simon Kling und Lennard Los konnten massiv DWZ zulegen und Neuzugang Levin Kastner zeigte ebenfalls eine ansprechende Leistung.

Zum Turnierbericht


Nur ein Teil des Untergrombacher Kontingents: Marc Toth (U12), Pascal Nied (U14), Luca Toth (U10), Simon Kling (U14) und Shah-Zeb Syed (U14).

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben