Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften Karlsruhe: Untergrombacher Bilanz


In der U16 kam es zu vereinsinternen Duellen, hier spiel Marc Toth mit Weiß gegen Hannah Kling.

Parallel zu den U8/U10 Mannschaftsmeisterschaften der Badischen Schachjugend fand am 25. und 26. September auch die von Jan Bauer ausgerichtete Bezirksjugendeinzelmeisterschaft der Altersklassen U14 und höher statt. In der U14 suchte Luca Toth Wettkampfpraxis, musste aber (DWZ-)Federn lassen und wurde am Ende Zweiter. In der U16 verpasste Andre Hayen den Turniersieg, er wurde ebenfalls Zweiter. Hannah Kling erkämpfte einen Achtungserfolg und Marc Toth darf sich aufs Untergrombach Open Anfang Januar freuen.

Zum Bericht

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben