Bezirksjugendeinzelmeisterschaft: Marc und Luca Toth sind Bezirksmeister

In der U14 wurde Marc Toth Bezirksmeister, Tim Burger holte den dritten Rang. In der U12 gab es einen Doppelsieg: Luca Toth gewann das Turnier, Andre Hayen wurde Zweiter

Auf den Bezirksmeisterschaften in Karlsruhe waren neun Untergrombacher Kinder und Jugendliche am Start, darunter einige Favoriten auf dem Turniersieg. Kaderspieler und Topfavorit Luca Toth gewann sein zweites Turnier in Folge und holte sich in der U12 den Titel. Andre Hayen wurde Zweiter. In der U14 gelang Marc Toth der Turniersieg vor dem hoch favorisierten Wang (KSF). Tim Burger wurde Dritter. Untergrombach hatte auf diesem Turnier erstmals großmeisterliche Unterstützung dabei. Fest steht nach diesem Turnier: Um die Untergrombacher Jugend muss einem nicht bange sein. Gespannt warten wir auf der Ergebnisse unserer Jungs auf den Badischen Meisterschaften Anfang Januar.

Zum großen Bericht mit allen Tabellen.