BJEM 2016 : Es ist angerichtet

In der Aula der Joss-Fritz-Schule wird vom 3.1. bis 5.1. die Badische Jugendeinzelmeisterschaft U10/U12 ausgetragen.

Arbeitsreiche Tage hat das Organisationsteam des SC Untergrombach bereits hinter sich, doch die eigentliche Arbeit kommt erst noch: Mit der parallelen Austragung des traditionsreichen Untergrombach Open und der kurzfristig vergebenen Badischen Jugendeinzelmeisterschaften ist ein Kraftakt zu meistern. Punkt für Punkt wird von der Checkliste abgearbeitet und seit gestern Abend gibt es endlich auch sichtbare Resultate: Der Spielsaal für die U10 / U12 ist hergerichtet, nur die Uhren fehlen noch. Die U8 wird am 4.1. in einem separaten Raum spielen.

Einige Zeit vorher sah es noch nicht wirklich nach Schachturnier aus...

Doch dank vieler fleißiger Hände - kleine wie große - verwandelte sich der Saal alsbald in ein schönes Areal für Schachspieler

An diesen Brettern wird der Badische U10-Meister ermittelt

Hauptschiedsrichter Dr. Matthias Kleifges und U10-Schiedsrichter Veaceslav Cofman testen schon einmal die Technik