Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften mit Untergrombacher Beteiligung (2)

Heute gingen die Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend in Willingen zu Ende. Neuzugang Elias Blum-Barth beendete das Turnier in der Altersklasse U8 auf Rang 35 (Setzlistenrang 37). Für die nächsten Wochen und Monate lieferte seine Performance viele Ansätze zur Verbesserung. Hier wird zielgerichtetes Training Elias helfen, die nächsten Schritte nach vorne zu machen. In der Altersklasse U12 spielte Levin Wettstein ein sehr gutes Turnier und landete mit 5 aus 9 auf Rang 25 (Setzlistenrang 40). Hier zahlt sich die Arbeit seines Trainers Stefan Doll bereits aus. Glückwunsch an Levin für das starke Ergebnis! In der Altersklasse U14 zeigte Levin Uyar Licht und Schatten: Von einem Sieg über ELO 2200 bis zu Niederlagen gegen 1800er war alles dabei, am Ende sprangen bei Uyars fünfter (!) DEM-Teilnahme 3,5 aus 9 Punkte heraus. Nun gilt es, aus den gespielten Partien aller drei Teilnehmer die richtigen Erkenntnisse zu ziehen und hier sind die Jugendtrainer beim SCU gefordert.