Die U12 ist Badischer Meister 2022

Die U12 des SC Untergrombach ist Badischer Meister 2022 und somit für die Deutsche Vereinsmeisterschaft Ende 2022 in München qualifiziert. Es ist das zweite Mal in der jüngeren Vergangenheit, dass eine Untergrombacher Jugendmannschaft zum nationalen Finale fährt. Ohne den erkrankten Levin Wettstein gewann die Mannschaft in der Besetzung Levin Uyar, Niklas Jung, Jonathan Wenzel und Marek Tritschler alle fünf Begegnungen. Das beste Ergebnis beim SCU hatte Marek Tritschler am vierten Brett, der tatsächlich jede einzelne Partie gewinnen konnte.

Zum Bericht

Badischer Meister U12 2022: Jonathan Wenzel, Marek Trischler, Levin Uyar und Niklas Jung (Bild: Schachjugend Baden)