Ehrung der U14-Mannschaft 2019 für DJMM-Teilnahme

Von links nach rechts. Heiko Schleicher (1. Vorsitzender SC Untergrombach), Markus Gramlich (Abteilungsleiter Sport Stadt Bruchsal), Tim Burger (Brett 4), Simon Kling (Brett 4), Pascal Nied (Brett 1), Marc Toth (Brett 2) und Simon Richter (Brett 3).

Die U14-Mannschaft des SC Untergrombach, die es Ende 2019 auf die Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften geschafft hat, wurde von der Stadt Bruchsal für diesen sportlichen Erfolg geehrt. Von der Stadt war Markus Gramlich, Abteilungsleiter Sport im Amt für Bildung und Sport zu Gast beim SC Untergrombach und überreichte den Spielern  Urkunden und Kinogutscheine. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieser Termin erst jetzt nachgeholt werden.