Einsteigerklasse: SCU V schlägt Bretten III

Untergrombach mit Lennard Los, Raphael Rössler, David Kopp und Dorothea Richter im siegreichen Heimspiel

Im Heimspiel gegen Brettens dritte Mannschaft gewann der SC Untergrombach V dank Doppelsieg von David Kopp am dritten und vierten Brett. Dorothea Richter, Raphael Rössler und Lennard Los steuerten je einen Sieg zum 5:3-Endstand bei. Alle Bretter waren besetzt, das ist besonders erfreulich im Hinblick auf die Tatsache, dass an diesem Spieltag zwei andere Teams keine Mannschaft zusammenbekommen haben. In der Tabelle hat der SCU jetzt eine ausgeglichene Bilanz mit 7:7 Punkten. Am vorletzten Spieltag geht es dann zum Tabellenführer Neureut VI.