Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zum 2. Joß-Fritz-Jugendopen anmelden

Erstes Unentschieden für SCU IV in der B-Klasse


Der SCU IV im Kampf gegen KSF VI

von Kai Burger

Die vierte Mannschaft des SC Untergrombach wurde verstärkt mit Heiko Schleicher am zweiten Brett (Vermeiden von Festspielen wegen noch ausstehender Fahrdienste) und Levin Uyar am achten Brett. Nach dem Ende der ersten Partie lagen wir bereits mit einem Punkt hinten, da Andre Hayen verloren hatte. Unseren ersten Punkt holte Tim Burger, der gegen einen stärkeren Gegner remisierte. Durch zwei Siege von Michael Hayen und Levin Uyar zogen wir gingen wir sogar in Führung, jedoch verlor Simon Richter, was zum Ausgleich führte.  
Angesichts der Stellungen an den Spitzenbrettern, einigte sich Kai Burger mit seinem Gegner auf ein Remis. Daraufhin remisierten zuerst Andreas Burger und schließlich auch Heiko Schleicher. Infolgedessen gab es das erste Unentschieden für unsere Mannschaft in der laufenden Saison.

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben