Ferienkurse Bruchsal und Weingarten

Wie jedes Jahr hat der SC Untergrombach auch in 2019 wieder Ferienkurse in Weingarten und Bruchsal-Untergrombach angeboten. Durchgeführt wurden die Kurse von Jugendleiter Ralf Toth mit tatkräftiger Hilfe seiner Söhne Marc und Luca. In Weingarten wurde ein Schachturnier gespielt, diesmal waren elf Teilnehmer am Start. In Bruchsal-Untergrombach wurde Schach von Grund auf gelernt, hier gab es eine Rekordbeteiligung mit sechzehn Kindern und Jugendlichen. Es war wie immer ein Privileg und eine Freude, das wunderbare Spiel Schach in die Breite zu tragen. Wir würden uns natürlich freuen, den ein oder anderen zum Trainingsauftakt nach den Ferien wiederzusehen.