GM Vladimir Epishin meldet für das 37. Open Untergrombach

Gerade hat er am Wochenende mit zwei Siegen seinem Verein SV Lingen zwei wichtige Siege zum Auftakt der deutschen Schachbundesliga beschert, heute hat GM Vladimir Epishin für das 37. Open Untergrombach gemeldet und führt klar die Setzliste an.

Der russische Großmeister und ehemalige Sekundant von Ex-Weltmeister Anatoli Karpow ist ein ausgewiesener Open-Spezialist mit zahllosen Turniersiegen und ein sehr spielfreudiger Schachprofi. Seine beste ELO-Zahl 2675 datiert von Anfang 1994, damit gehörte er seinerzeit zur Weltspitze (Rang 11). Mit GM Epishin hat das Turnier einen klaren Favoriten. Wenn Sie die Gelegenheit nutzen möchten und mit etwas Glück gegen den spielstarken Großmeister gelost werden wollen, melden Sie sich gleich zum Turnier an.