GM Vyacheslav Ikonnikov gewinnt das 33. Untergrombach Open

GM Vyacheslav Ikonnikov wiederholt seinen Vorjahressieg und gewinnt das 33. Untergrombach Open punktgleich, aber mit besserer Zweitwertung vor GM Vitaly Kunin und Waldemar Arzer, der hier das Turnier seines Lebens spielte. In der letzten Runde gewann GM Kunin an Brett 2 gegen Jörg Hanisch und der Russe Ikonnikov musste Remis halten gegen IM Koziak, der mit Weiß noch einmal alls versuchte. Mehr wie ein Remis war am Ende jedoch nicht drin.

Berichte, Ergebnisse (auch die inoffizelle DWZ-Auswertung) und Bilder folgen im Laufe des Abends. Alle Partien (Bretter 1-10 A- und B-Turnier) und viele weitere kommentierte Partien folgen in den nächsten Tagen.

Endstand A-Turnier | Vorläufige DWZ-Auswertung A-Turnier | Vorläufige ELO-Auswertung A-Turnier
Endstand B-Turnier | Vorläufige DWZ-Auswertung B-Turnier