37. Open Untergrombach: Weitere Titelträger melden

Eine Woche vor dem Turnier haben weitere Titelträger für das 37. Open Untergrombach gemeldet. Stärkster neuer Teilnehmer ist der Ukrainer IM Ruslan Kurayan (2353, Bild links)), der im letzten Jahr bereits angetreten war und das offene Blitzturnier gewonnen hatte und auch im Open in der Spitzengruppe landete.

Für das Turnier hat nun auch der dritte Großmeister zugesagt, es ist GM Mikhail Ivanov (2338). Der russische Großmeister tritt für die SF Bad Mergentheim an und ist aktuell Vierter der Setzliste.

Stärkste weibliche Teilnehmerin im Feld ist nun WIM Polina Zilberman (2151) auf Rang 10 der Setzliste.

Mit derzeit 75 Voranmeldungen im A-Turnier und 52 im B-Turnier liegt deren Zahl leicht über den Werten der Vorjahren.

Noch bleibt Zeit für Kurzentschlossene: Die Online-Anmeldung für das Turnier bleibt bis zum 1. Januar um 15:00 Uhr geöffnet. Danach ist die Anmeldung am Turniertag noch möglich. Wir bitten alle Teilnehmer die Möglichkeit zur Voranmeldung zu nutzen.