4. Joß-Fritz-Jugendopen: Ergebnisse und Paarungen

Das 4. Joß-Fritz-Jugendopen hat begonnen (Bild mit freundlicher Genehmigung von Niki Hüttner)

Mit 138 TeilnehmerInnen ist das 4. Joß-Fritz-Jugendopen gestartet - dies bedeutet einen neuen Teilnehmerrekord. Im A-Turnier kommt es in der morgigen vierten Runde zum Spitzenduell zwischen Levin Uyar und Andre Hayen (beide SC Untergrombach), die das Turnier als einzige Spieler mit weißer Weste anführen. Im größeren B-Turnier gibt es noch fünf Spieler mit 3 aus 3, da wird es morgen an der Spitze spannend.

Im Heinz-Fuchs-Cup gewannen Emran Hamid, Henrik Cernov und Silas Backhaus am Vormittag ihre Weiß-Partien und Runde 2 und 3 gingen alle Partien Unentschieden aus. Die Entscheidung fällt morgen.

Felix Johnson (vereinslos) gewann das Einsteigerturnier, auf Platz 2 kam Xaver Riehm (SF Rot) und den dritten Rang von 21 SpielerInnen belegte Emir Yildirim (SV Walldorf). Bestes Mädchen im Einsteigerturnier war Liv Paul (TV Großostheim).

Heinz-Fuchs-Cup
Teilnehmer | Ergebnisse und Tabellen

A-Turnier
TeilnehmerErgebnisse Runde 1 | Ergebnisse Runde 2 | Tabelle nach Runde 2