4. Joß-Fritz-Jugendopen steht bevor

An diesem Wochenende steht das 4. Joß-Fritz-Jugendopen in Untergrombach bevor. Gespielt wird in der Bundschuhhalle Untergrombach direkt gegenüber der Schule, die in den vergangenen Jahren Austragungsort war. Die Online-Anmeldung bleibt noch bis zum 20. Juli 22:00 Uhr geöffnet und auch am Samstag werden bis 9 Uhr Nachmeldungen zu allen Turnieren angenommen. Das Startgeld für Nachmeldungen beträgt 20 Euro im A- und B-Turnier (wie auch bei erfolgtem Zahlungseingang nach dem 7. Juli) und 5 Euro im Einsteigerturnier. Aktuell sind 144 Voranmeldungen eingangen, wenn es dabei bliebe, wäre dies ein neuer Teilnehmerrrekord.

Am Samstag müssen alle TeilnehmerInnen bis 9 Uhr an der Anmeldung rückgemeldet haben, ohne Rückmeldung erfolgt keine Auslosung zur ersten Runde. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine gute Anreise. Bei Problemen am Anreisetag informieren Sie bitte die Turnierleitung unter 0179 4984980.