IM Mihail Nekrasov hat für das Open gemeldet

In wenigen Tagen starten das 36. Untergrombach Open und in der Liste der Voranmeldungen steht ein weiterer Titelträger: IM Mihail Nekrasov (Ukraine) hat für das Turnier gemeldet. Nekrasov startet für den SV Hockenheim in der Oberliga Baden. Um wieviel stärker die 2019er Ausgabe des Turniers in der Spitze ausfällt, zeigt sich anhand der Tatsache, dass IM Nekrasov derzeit "lediglich" auf Setzlistenrang acht kommt - bei seiner Vorjahresteilnahme ist er noch von Rang zwei gestartet.

Noch ist Zeit für weitere Voranmeldungen. Die Online-Anmeldung schließt am 1. Januar um 15:00 Uhr. Anmeldungen zum Turnier sind dann nur noch am zweiten Januar in der Zeit von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr möglich. Wir bitten alle Spieler, die noch teilnehmen wollen, die Online-Anmeldung zu verwenden, da es die Wartezeiten bei der Anmeldung vor Ort verkürzt.