Informationen zum fünften Joß-Fritz-Jugendopen - Update zur Parkplatzsituation am Samstag

Das fünfte Joß-Fritz-Jugendopen steht kurz bevor.

Am Wochenende steht das fünfte Joß-Fritz-Jugendopen Untergrombach bevor. Die Zahl der Voranmeldungen ist ermutigend und deutet möglicherweise auf einen neuen Teilnehmerrekord hin. Die Online-Anmeldung wird noch für einen Tag länger, bis zum 4. Juli 22 Uhr geöffnet sein. Auch am ersten Turniertag (Samstag 6. Juli) können sich Kurzentschlossene an der Tageskasse bis 9 Uhr (!) noch anmelden. Das Startgeld beträgt dann 20 Euro im A- und B-Turnier und weiterhin 5 Euro im Einsteigerturnier.

Im Rahmen des Jugendopens findet zum vierten Mal der Heinz-Fuchs-Cup statt, ein Einladungsturnier für U25-Spieler ab ELO 2000, benannt nach der lebenden Untergrombacher Schachlegende IM Heinz Fuchs. Das Teilnehmerfeld ist wieder sehr interessant und verspricht spannende Begegnungen. In diesem ELO-gewerteten Rundenturnier stehen nun auch bereits die Paarungen fest.

Wir freuen uns auf ein Schachfest gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen, Eltern und BetreuerInnen. Kommen Sie gut nach Untergrombach - das Team freut sich auf Sie! Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte auch am Anreisetag an die Turnierleitung unter +49 179 4984980.

Update zur Parkplatzsituation am Samstag
Am Samstag wird auf den Parkplätzen hinter der Halle von einem Untergrombacher Verein eine Altpapiersammlung durchgeführt. Bitte nutzen Sie daher die zahlreichen Parkplätze in der Joß-Fritz-Straße, falls Sie mit dem Auto anreisen.