Zur Anmeldung Open 2019

Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Jahreshauptversammlung bestätigt amtierenden Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des SC Untergrombach am 19.7. bestätigte den amtierenden Vorstand für ein weiteres Jahr im Amt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt, es gab keine Gegenkandidaten. Zwei Beisitzer scheiden aus (Dr. Martin Spitz und Alexander Doll), ein Beisitzer ist neu im Gremium (Dr. Joachim Sieglen). Der Vorsitzende Heiko Schleicher berichtete von einem Jahr des Umbruchs für den SCU, wobei die schlimmsten Befürchtungen durch gemeinsame harte Arbeit abgewendet werden konnten. Schatzmeister Andreas Burger konnte für das abgelaufene Geschäftsjahr eine schwarze Null bilanzieren. Jugendleiter Ralf Toth konnte von quantitativen, wie qualitativen Verbesserungen in der Jugendabteilung berichten. Themen im restlichen Versammlungsverlauf waren u.a. die EU-DSGVO, mögliche Satzungsänderungen im kommenden Jahr und die Oberliga-Rangliste. IM Heinz Fuchs hat eine weitere Großmeister-Weinprobe für Ende September / Anfang Oktober angekündigt (Termine folgen). Heiko Schleicher konnte bereits um 22:30 Uhr die äußerst harmonisch verlaufene Versammlung schließen.

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben