Jahreshauptversammlung bestätigt Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.09.2022 standen wie in jedem Jahr Neuwahlen an. Nach den einzelnen Berichten der Vorstandsmitglieder und der anschließenden Aussprache bestätigten die anwesenden Mitglieder jeweils einstimmig, bzw. teilweise mit Enthaltung der gewählten Person den amtierenden Vorstand. Neu im Vorstand ist als Turnierleiter Timo Wettstein. Die Mitgliederversammlung billigte ebenfalls die Erhöhung der Jahresbeiträge. Alexander Wachter wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt, er ließ seine lange Schachkarriere mit etlichen interessanten und amüsanten Anekdoten noch einmal aufleben. Nach einigen Terminfestlegungen (unter anderem die Großmeister-Weinprobe mit IM Heinz Fuchs am 4.11.) schloß der alte und neue Vorsitzende Heiko Schleicher die harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung gegen 22:00 Uhr.