Jonathan Rügert siegt im Joß-Fritz-Jugendopen

Jonathan Rügert (KSF) heißt der Sieger im Joß-Fritz-Jugendopen. Hier mit Schwarz gegen den am Ende Zweitplatzierten Niels Gade (SC Untergrombach).

Souverän löste der Setzlistenerste Jonathan Rügert seine Aufgaben im A-Turnier: Er siegte in allen fünf Partien und gewann nicht nur das Turnier, sondern sicherte sich auch einen Startplatz im Heinz-Fuchs-Cup 2025. Zweiter wurde Niels Gade (SC Untergrombach), dahinter platzierte sich Daniil Gusev (SV Hockenheim). Bestes Mädchen wurde Anna Färber (SV Walldorf). Erstmals waren im A-Turnier (DWZ ab 1200) über 50 TeilnehmerInnen am Start.

A-Open: Endstand | PreisträgerInnen | Vorläufige DWZ-Auswertung | Alle Ergebnisse