Jugendbezirksmeisterschaften U8 bis U12: Lennox Wettstein und Levin Uyar siegen

Die Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U8, U10 und U12 sollten eigentlich in Untergrombach stattfinden, doch aufgrund steigender Inzidenzen entschied der Bezirksjugendwart das Turnier online auf lichess auszutragen. Für den SC Untergrombach war das Turnier sehr erfolgreich: Bezirksmeister in der U8 wurde Lennox Wettstein, die U12 gewann Levin Uyar, der als Badischer U12 Meister bereits vorqualifiziert war für die Badischen Meisterschaften 2022. Davon profitiert der Zweitplatzierte in der U12, Niklas Jung, der nun ebenfalls sicher bei den Badischen Meisterschaften starten darf. Freiplatzanträge stellen werden Marek Tritscher, Levin Wettstein und Jonathan Wenzel, die in der U10 die Plätze zwei bis vier belegten.

Zum Bericht