Jugendbundesliga Süd: SCU erkämpft Punkt in Baden-Baden

Marc Toth (vorne) hielt sein Team im Rennen um die Qualifikationsplätze zur Deutschen Vereinsmeisterschaft U20.

Die U20 des SC Untergrombach musste am vierten von sieben Spieltagen bei der besten Jugendmannschaft des deutschen Rekordmeisters OSG Baden-Baden antreten. Der Gastgeber hatte diesmal eine sehr ordentliche Mannschaft am Start und der SCU musste kämpfen. Am Ende stand nach äußerst spannendem Verlauf ein nicht unverdientes 3:3-Unentschieden. Untergrombach hatte bereits am dritten Spieltag alle Hausaufgaben (Klassenerhalt im verflixten zweiten Jahr) erledigt und spielt nun um die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft U20.

Zum Spielbericht